Tagesarchiv: 27. Februar 2011

Operation neues Bett #8

Veröffentlicht am

18:19 Uhr Startet heute etwas früher,da I. und S. das Kind kaputtgespielt haben….. 🙂

ticktack die Uhr läuft!

.

.

.

update 20:34 Uhr -Der kleine Frosch ……. noch immer.

Gerade mal ein bisken im Stillkissen hin und hergewälzt(das kann man durch die Kügelchen darin immer gut raushören),kurz zufrieden ge….na ja gegrunzt sagen wir mal……

So kanns bleiben,denn ich muss den Boden der Filzschale noch mal neu häkeln weil er mir doch nicht so wellig gefallen hat.

.

.

.

update 21:45 Uhr – Mama……Maaamaa……Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! (übersetzt heißt das:Bring mir ne Kuh..meist zumindest)

Milch getrunken und wieder eingeschlafen.

Jetzt ab ins Bett und schauen wie lange es gut geht 🙂

.

.

.

update 0:00 Uhr – Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will in Dein Bett……O.K. mein Froschprinz…….Chaotische nacht….

Verdammt!

Veröffentlicht am

Jetzt hab ich doch viel zu viel Kuchen gebacken 😀

Operation neues Bett # 7

Veröffentlicht am

Heute Nacht hat der kleine Mann von 22:00 Uhr bis 2:45 Uhr in seinem Bett geschlafen. Da ich mir dann aber nciht den Rücken schon wieder krumm liegen wollte ist er dann diese Nacht mit mir ins große Bett umgezogen 🙂

Gestern war ich mit I. shoppen. Eine neue Hose hab ich gefunden und I. hat Ihre Haarbänder vergessen aus der Tüte zu nehmen. Tja da müssen wir wohl wieder Kaffeetrinken 🙂

Anschließend noch in einen meiner Lieblingsshops und dort ein paar Knäuel Filzwolle günstig erstanden und gestern Abend noch den Boden (wenn auch ein wenig wellig) fertiggestellt. Wenn ich fertig bin soll es annähernd so hübsch ausschauen,wie HIER . So toll toll toll. Ich bin gespannt,wie mein fertiges Werk ausschaut,da ich ja ein absoluter Häkel-, Strick-, Näh-Neuling bin. Fotos werden dann auf meinem CreativeBlog zu sehen sein.

Euch Allen da draussen einen wunderbar verregneten*hmpf* Sonntag 😉