RSS-Feed

Hallo erste Zähnchen

Veröffentlicht am

Ja jetzt gehts rund hier die ersten Zähnchen sind da.

Das erste unten rechts kam mit 5M+9T und das zweite mit 5M+14T

image

Irgendwann Ende des 4ten Monat haben wir mit Brei angefangen da der Fisch wie ein Verrückter immer wieder nach allem griff was ich mir in den Mund stecken wollte.
Erst mit Pastinaken dann weisse Möhre dann Möhre. 
Dann gabs kartoffeln mit Möhren oder Pastinaken.
Da der Fisch ein still/Flaschenkind (wie auch der Frosch schon) ist gabs zwischedurch Mumilch und Flaschenmilch.
Die Flaschenmilch wurde über die wochen immer weniger, so das ich irgendwann amgefangen habe ihm morgens brei mit obst anzubieten.
Dann schlich sich ne zerquetschte Banane dazwischen und mittlerweile waren wir bei morgens Brei mittags Brei und abends brei.
Na ja wenn ich vom Brei rede meine ich nicht wie bei „normalen“ babys das sich die Menge steigert, nein es bleibt bei 4,5,6 löffelchen und dann weigert er sich.
Er freut sich wenn ich mit dem ersten löffel komme und dann ists vorbei.
Natürlich kam mir der Gedanke das es zu früh ist und ich hab Pause gemacht, aber da er nach wie vor nach allem griff was ich esse musste er ja anscheinend hunger haben.
Also wieder losgelegt.
Tja das gleiche wie vorher bissi gemümmelt und schluss.
Natürlich habe ich die komplette Bandbreite an Gläschen durch.
Fasche trinkt er über den tag verteilt vielleicht 100ml was ja ziemlich ziemlich wenig ist.
Über baby led weaning hab ich ja schon jede Menge gehört hab aber nie gedacht das das was für uns ist.
Der Fisch durfte am Brötchen mümmeln hohoho rabenmutter….
Der Fisch bekam zermatschte banane…
Der Fisch durfte ein Knäckebrot mümmeln….
Baby led weaning?!
Ok das ists wenn er keine Matschesachen will dann bitte.
Gestern abend gabs kartoffeln

image

Heute dann ne Banane

image

image

Klappt schon besser.
Vielleicht ist der Fisch einfach kein Breikind ☺

Kommentar verfassen

