RSS-Feed

Die zeit fliegt…

Veröffentlicht am

Und mittlerweile hat der kleine Fisch sechs Zähne und isst am liebsten alles was auf den Tisch kommt. Er bevorzugt allerdings obst und  am wildesten freut er sich über Bananen und Trauben.
Er robbt seit ner Woche wild herum und freut sich immer wie verrückt wenn er etwas sieht an das er nicht dran darf.
Dann ist er auch besonders schnell.
Der Frosch geht zur zeit zum Probetraining und wir hoffen das wir einen Platz im Wunschverein bekommen.
Da er Ja dieses jahr in die Schule kommt haben wir natürlich schon einen super Schulranzen gekauft.
Hach ja sonst geht’s uns gut und ich hoffe euch allen da draussen auch!

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: