RSS-Feed

Operation neues Bett # 7

Veröffentlicht am

Heute Nacht hat der kleine Mann von 22:00 Uhr bis 2:45 Uhr in seinem Bett geschlafen. Da ich mir dann aber nciht den Rücken schon wieder krumm liegen wollte ist er dann diese Nacht mit mir ins große Bett umgezogen 🙂

Gestern war ich mit I. shoppen. Eine neue Hose hab ich gefunden und I. hat Ihre Haarbänder vergessen aus der Tüte zu nehmen. Tja da müssen wir wohl wieder Kaffeetrinken 🙂

Anschließend noch in einen meiner Lieblingsshops und dort ein paar Knäuel Filzwolle günstig erstanden und gestern Abend noch den Boden (wenn auch ein wenig wellig) fertiggestellt. Wenn ich fertig bin soll es annähernd so hübsch ausschauen,wie HIER . So toll toll toll. Ich bin gespannt,wie mein fertiges Werk ausschaut,da ich ja ein absoluter Häkel-, Strick-, Näh-Neuling bin. Fotos werden dann auf meinem CreativeBlog zu sehen sein.

Euch Allen da draussen einen wunderbar verregneten*hmpf* Sonntag 😉

Kommentar verfassen

