RSS-Feed

Einfach lecker

Veröffentlicht am

Ich hab es von HIER und Sie hat es von HIER und wir haben es ausprobiert und mit spitzenmäßig ausgezeichnet,so das es seit drei Tagen auf dem Speiseplan steht.
Heute gibt es ausnahmsweise mal Toast Hawai,aber morgen schmeißen wir den Backofen dann wieder an 🙂

Und so schaut das Ganze dann aus.

Bei uns gibts wieder jede Menge zu erzählen,aber irgendwie lässt der kleine Frosch seit Weihnachten mein Hosenbein nicht mehr los,so das ich mal wieder zu nix komme.

Wenn er dann mal Actionpause einlegt hab ich so viele Dinge zu tun,das der Blog im Moment ein wenig leidet.

Was nicht heißt ,das ich auch nicht bei allen anderen mal reinschaue und rumstöber.

Ich bin einfach ein wenig schreibfaul.

Ich sende Euch allen  mal ganz viele liebe Grüße

»

  1. Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Das habe ich vermisst! Und ich freu mich auf ganz viele Blogeinträge 🙂 So und jetzt habe ich Hunger 🙂

  2. 🙂 Huhu Du Liebe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: