RSS-Feed

Wichtelei die 2te

Veröffentlicht am

So jetzt komme ich endlich dazu und erlöse meinen Wichtel 😀

Ich bin ja auch immer so ungeduldig hihi

Ich habe heute morgen zusammen mit der lieben emmye das Wichtelpäckchen ausgepackt,denn wir können uns immer gemeinsam über Dinge freuen,auch wenn sie nur einem von uns Beiden gehören(so haben wir uns auch in den letzten drei Jahren zwei mal schwanger gefühlt,obwohl jeder nur ein Kind bekommen hat)

20121220_092401So hat emmye heute einfach auch ein Päckchen bekommen,damit wir uns noch mehr freuen konnten 😀

Hier steht allerdings jetzt nur MEIN Päckchen im Mittelpunkt.

Hab mich ja schon ein paar Tage drauf gefreut.

*hüpf*

Tschakka…….

Und dann kanns losgehen.

*ritsch ratsch ritsch ratsch*

Yeah da ist was drin...Mal kurz reunlunsen und ieeeeeksen
Yeah da ist was drin…Mal kurz reunlunsen und ieeeeekse
20121220_093410
ich hab ein Stück Geschenkpapier gefunden ieeeeeeks
Oh und ein Stern hmmmmmm lecker......Wird heute Abend unter der Bettdecke genossen.
Oh und ein Stern hmmmmmm lecker……Wird heute Abend unter der Bettdecke genossen.
Oh das packe ich noch nicht aus....Gummibärchen das kann nur was für den Frosch sein. Der war nämlich gerade im Kindergarten. Das zeige ich Euch dann morgen,denn gerade machen die Männer das Zimmer Weihnachtstauglich und da will ich nicht stören.
Oh das packe ich noch nicht aus….Gummibärchen das kann nur was für den Frosch sein. Der war nämlich gerade im Kindergarten. Das zeige ich Euch dann morgen,denn gerade machen die Männer das Zimmer Weihnachtstauglich und da will ich nicht stören.
Die Karte ist superschön und ganz nett geschrieben.
Die Karte ist superschön (selbst fotografiert???)und ganz nett geschrieben.

Natürlich wurde auch das große Geschenk ausgepackt und dann wieder eine Runde geieeeeeeeeeeekst. Wie toll ein selbstgenähter Loop. Der kam passend zum Usselwetter und da man ja bekanntlich immer für die anderen näht(wenn man ne Maschine hat) und nicht für sich selbst,besitze ich nun meinen ersten eigenen Loop. Hach ich freu mich so!!!!!!!!!
Natürlich wurde auch das große Geschenk ausgepackt und dann wieder eine Runde geieeeeeeeeeeekst. Wie toll ein selbstgenähter Loop. Der kam passend zum Usselwetter und da man ja bekanntlich immer für die anderen näht(wenn man ne Maschine hat) und nicht für sich selbst,besitze ich nun meinen ersten eigenen Loop. Hach ich freu mich so!!!!!!!!!

Vielen vielen Dank liebe Wichteline.

Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut.

Der Loop passt perfekt zu meiner sonst doch sehr farblosen Garderobe.

Ich liebe Schals,Tücher etc in allen Variationen und freue mich jetzt auch endlich mal einen Loop zu besitzen.

Ganz viele liebe Grüße und noch mal dankeschön.

Tatti

»

  1. Jetzt darf ich endlich schreiben. Ich war so neugierig, wie Du den Schal findest!!! Ist ja immer schwierig bei ganz fremden Leuten den richtigen Geschmack zu treffen. Aber Deine Hinweise waren super. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Loop zu nähen!!!

    (Und ja, die Karte ist selbst fotografiert!)

    Hab Spaß damit und ein wunderschönes Wochenende!!!

  2. Oh wie toll!!!! Da hätte ich mich auch riesig gefreut, die Farben sind ganz toll und er steht dir bestimmt super!!!

  3. Pingback: Tatti | Sinja80's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: