RSS-Feed

Das neue Zimmer…

Veröffentlicht am

Jetzt ist der kleine Frosch schon fast 2 Jahre alt und nun soll er endlich dann mal in „SEIN“ Zimmer umziehen. Da er bis jetzt nie ne halbe Stunde im Minibettchen geschlafen hat ohne sich den Kopf zu stossen ohne davon wach zu werden,hat er halt im „Familienbett“ geschlafen. Nun soll heute schon mal vorgezogen der „große Umzug“ anstehen und ich bin schon sehr gespannt,was der Frosch zu seinem Zimmer sagt. Gleich werden noch die Gardinen befestigt und dann kanns losgehen. Ich bin schon richtig gespannt auf den Blick des kleinen Frosches 🙂

Und morgen können wir dann ein rauschendes Fest feiern,denn dann hat der kleine Frosch Geburtstag.

Zwei Jahre schon.

Wie die Zeit rennt.

Kleine Frosch ich liebe Dich!

Werbeanzeigen

Eine Antwort »

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum 2. Geburtstag!!! Ist doch nicht normal, wie schnell die Zeit rennt! Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Tag!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: