RSS-Feed

39+6

Veröffentlicht am

So langsam könnte doch mal was passieren und so wusel ich hier den ganzen Tag in der Gegend rum.

Seit gestern habe ich nun dann deutlich mehr Wehen,als davor.

Jetzt kommen Schmerzen im Rücken dazu.

Gestern hatten die Schulkinder Abschiedsfeier im Kiga und es war wie immer superschön.

IMG_20140628_154231

Ich liebe diesen Kiga einfach und denke schon mit Schrecken daran,das wir nächstes Jahr schon dran sind.

Im Anschluss ist der Frosch dann noch bis 19:00Uhr beim besten Freund spielen gegangen.

Danach noch schnell nen Abendsnack, Fussball mit Papa geschaut und bums schon war Feierabend.

Die Jungs haben dann fein bis 10:00 Uhr geschlafen.

Ich bin wiederum um 3:00Uhr aufgestanden,da ich nen furchtbaren Traum hatte und nicht mehr schlafen konnte.

Zum Glück gibts Shopping Queen im Netz und so bin ich dann auf der Couch noch mal weggenickt.

Natürlich wenn schon auf der Couch dann mit Füße hoch gegen Wasser.

Heute Nachmittag dann Geburtstagsgrillen bei I. und auch wieder den ganzen Tag mit Wehen.

Jetzt wo wir zu Hause sind und ich zur Ruhe komme wirds wieder stärker,aber noch nicht so stark das ich jetzt in Panik verfallen würde.

Mal sehen wie lange es noch dauert.

Wäre ja schon ein Ereignis morgen ne Punktlandung zu machen.

So jetzt auf die Couch und abschalten.

Biba ihr Lieben

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: