RSS-Feed

25.06.2014

Veröffentlicht am

Der Frosch hat langen Kigatag und wir genießen die freie Zeit bei nem schon lange nicht mehr gemachten Stadtbummel. 

Zwei Stunden mal nur für uns.

Im Anschluss fährt der Mann den Frosch vom Kiga holen und Ich sitze 1,5h beim Frisör und lasse mir die Haare tönen.

2014-06-25 17.13.50

Ging gar nicht mehr ohne.

Stimmung war seit Tagen soooo schlecht,das ich mir einfach mal was gönnen musste und das hat saugut getan.

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

IMG_20140625_231332

Danach werde ich vom Frosch und Mann abgeholt und wir fahren noch ne Runde Einkaufen.

Wieder zu Hause angekommen fällt der Frosch schon von alleine um.

Ich bin zwar fix und alle,aber da ja am nächsten Tag Geburtstag gefeiert wird, Stehe ich noch mal schnell 1,5h in der Küche und was dabei Rausgekommen ist seht Ihr im nächsten Post 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: