ET – Tipprunde

Veröffentlicht am

Habe ich beim Fröschi nicht gemacht aber jetzt beim Fischi machen wir mal eine.

Ich bin gespannt wo wir landen.

Fakten:

❤ Es ist das zweite Kind.

❤ Der Frosch kam 7 Tage vor errechnetem ET nach 19h erfolglosen Wehen per KS zur Welt.

❤ Da ich ja schon fast 40 bin gelte ich als Risikoschwangere.

❤ Erste Rechnung wäre ET der 07.07.2014.

❤ Nach der Pränataldiagnostik wurde der Termin auf den 30.06.2014 korrigiert.

❤ Bei der letzten Messung spuckte der Pc den 16.06.2014 aus.

❤ Köpfchen sitzt schon länger fest im Becken.

❤ Am 06.05.2014 War ich wegen Blutungen im KH. Ist aber Glücklicherweise nichts mehr nachgekommen.

❤ Gehe schon länger nicht mehr arbeiten,da es einfach Körperlich nicht mehr ging. Leide unter Dauerschwindel/Kreislaufproblemen bedingt durch Eisenmangel,den ich zur Zeit durch Tabletten versuche in den Griff zu bekommen.

❤ Habe ab und an lustige Wehen.

❤ Der kleine Fisch hat ständig Schluckauf

.

.

Regeln:

Jeder hat nur einen Tipp frei,der ein Mal korrigiert werden darf.

Wer seinen Tipp korrigieren möchte, darf das bis zu fünf Tagen vor dem alten getippten Termin tun. 

Neue Tipps gelten nur bis zu 5 Tage vor dem eigentlichen ET Termin (wäre unfähr wenn nach Bekanntgabe eines Blasensprungs oder sonstigen Anzeichen getippt würde,da es dann ja schon einfacher einzuschätzen wäre)

Ich liste dann alles wunderfein hier im Post auf und bin gespannt wer den Volltreffer landet 🙂

Vielleicht fällt mir was nettes für den Volltreffer ein.

Los gehts.

Viel Spaß beim tippen

.

.

.

TIPPS:

  • 22.06.2014 Aniba   Aniba leider tut sich noch nix 😦
  • 24.6.2014 Nancy zwar Wehen ohne Ende,aber nix tut sich
  • 25.06.2014 Melanie auch leider noch immer nix. Hab extra noch mal ne Portion Shoppingluft mit dem Frosch genossen.
  • 27.06.2014 emmyesstuff auch raus….Nix da.
  • 30.06.2014 Sinja80 Na hatte ja fast geklappt
  • 02.07.2014 Grit Einen Tag zu spät

 

So und natürlich gibts trotzdem ein kleines Gewinnspiel.

Das werde ich allerdings erst nach unserem Urlaub so um den 18.08 rum starten,denn wir sind immer noch total im Babyrausch und genießen die Ruhe hier zu Hause und hoffentlich auch im Urlaub.

 

 

Eine Antwort »

  1. Ich tippe auf den 22.06. – Einfach so 🙂
    Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

  2. Mein Tipp ist der 2.7.

    Liebste Grüße
    Grit

  3. Ich tippe auf den 30.06. und wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!

  4. 27.6. 🙂 ist letztes mal auch nach dem essen mit den besten Freunden los gegangen hihi

  5. Pingback: 35+2 |

  6. Ich tippe auf den 24.6. ❤ Odere wir beide (4^^) an einem Tag 🙂

  7. Hihi los lass uns den gleichen tag nehmen 😉

  8. 25.06…..ganz bestimmt

Hinterlasse einen Kommentar