RSS-Feed

Alles neu…

Veröffentlicht am

Irgendwie hänge ich gerade im Terminchaos.

Es passiert gerade so viel hier.

Aus Kinderzimmer wurde Schlafzimmer.

Erster Raum fertig.

Dann gibts natürlich jede Menge Updates zum Baby.

Mehrere Untersuchungen haben wir schon hinter uns und ich bin nun SSW23+2 .

Die Zeit rast und alles dreht sich so schnell.

Ja es dreht sich.

Mal mehr mal weniger.

Ach ja das wichtigste vergaß ich.

Es wird ein Urmelchen und das dreht und turnt den ganzen Tag rum (aber ich wollte doch ein Tiefenentspanntes Kind 🙂 )

Manchmal drehe ich aber auch rum.

Na ja zumindest mein Kreislauf.

Mindestens ein Mal am Tag dreht sich alles und ich muss mich hinlegen,da mir ganz dumm im Kopf wird.

Essen kann ich lange nicht alles,denn alles was irgendwie mit Geschmachsverstärkern zu tun hat schlägt mir auf den Magen und ich bekomme furchtbares Sodbrennen oder mir wird übel,oder es muss schnell wieder raus.

Ade leckerer 19.55er, Pommes und Co.

Hat natürlich auf jeden Fall was für sich,denn im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft habe ich noch nicht wirklich viel zugenommen und das obwohl ich nen Bauch habe der schon fast einem 8ten Monat gleicht.

Hier ein Paar Bildchen der letzten Untersuchung.

Baby.2-1 Baby.2-2

War wieder Faszination Pur bei der Feindiagnostik.

Natürlich haben wir wieder eine Dvd mitgenommen und ich hab sie schon gefühlte 100 Mal angeschaut und musste jedes Mal wieder schlucken 🙂

Kommentar verfassen

