RSS-Feed

Hihihihi

Veröffentlicht am

Tschakka…da bin ich ja mal gespannt,ob das Päckchen vor der Arbeit noch kommt.

  • Status:Auf dem Transportweg
  • Transportdienst:Hermes
  • Paketnummer:XXXXXXXXX
  • Aktueller Status:Ist um die Ecke in der Verladestation
  • Sendung wird zugestellt. – 12. Juni 2012 6:42:43

Und wir warten hier drauf.

Wieder all meiner Vernunft hab ich das hier gekauft.

Bild

Es war einfach zu günstig und verlockend(49,99)

Normalpreis Spiel und Konsole immer um die 79,-Euronen

Na ja man wird ja wohl mal schwach werden dürfen

»

  1. Oh wie süß! Aber das kommt bestimmt heute, letzt war das amazon Paket über Hermes für Donnerstags angekündigt und wann kam es? Am Tag davor, also Mittwochs 😎 da hab ich nicht schlecht gestaunt, aber im nachhinein fand ich es auch schon fast beängstigend :-S

  2. angekommen 🙂

Kommentar verfassen

