RSS-Feed

Shopping

Veröffentlicht am

So nachdem ich ja liebend gerne für andere Shoppe und sie glücklich machen mag,habe ich mir heute nach ganz ganz langer Zeit mal selbst eine Freude gemacht.
ich habe meinem KleiderSchrank erneuert.
Mit Blusen,einer Hose,T -Shirts. einer SweatshirtJacke,Schuhen und was für drunter.
Hier das Ergebnis

image

image

🙂

»

  1. Das sieht super aus! Die Schuhe gefallen mir auch richtig gut!!!

  2. Und das tolle an der Sache ist,das ich für ein ganz ganz kleines Budget eingekauft hat. Wenn man die Summe durch die Anzahl der Teile teilt,dann komme ich auf knapp 10 Euro für ein einzelnes Teil :O)

  3. Perfekt, so soll es sein 🙂 Die Ohrringe sind auch süß! Zum anbeißen 😉

Kommentar verfassen

