RSS-Feed

TEST : Perwoll strahlendes Weiß

Veröffentlicht am
Ich durfte Testen…..
Und muss sagen ich bin doch schon beeindruckt.
Aufgrund fehlender weißer Wäscheberge muss ich zugeben,das ich auch das ein oder andere schwarz weiße Teil in die Maschine geworfen habe.
Ich habe mehrere Lieblingsoberteile in schwarz weiß gestreift und habe diese zum testen genommen und muss sagen ich bin echt begeistert.
Nicht nur das der Grauschleier von den weißen Streifen wirklich weg ist,nein die Wäsche riecht auch noch wie ne komplette BLumenwiese.
Getestet habe ich auch weiße Oberteile vom Frosch,die aber durch Gertendreck verunreinigt waren.
Die sind nicht so sauber geworden(ja ja ich weiß ist ja kein Fleckenmittel) aber immerhin kann er das ein oder andere Teil doch schon wieder ausserhalb des Gartens tragen.
Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Test und kann Perwoll nur jedem empfehlen,der irgendwo einen kleinen Grauschleier in der Wäsche hat.
Daumen hoch hier

»

  1. engelchenfiona

    ist das ein flüssiges?
    ich hab hier t-shirts vom schatz die haben in der achsel so deospuren die nimmer weg gehen, total nervig, zum drunter ziehen im winter noch gut aber so halt nimmer, vielleicht wäre das ja ne lösung

  2. Ja das ist flüssig und für solche flecken soll es auch Gut sein. Lass mich mal nachdenken wie ich dir eine kleine probe zukommen lassen kann,denn die Testproben sind schon alle weg. Wenn du magst schicke ich dir was. Nur noch überlegen wie

  3. engelchenfiona

    ne laß mal kann ich ja selber kaufen, wenn du sagst das ist gut kann ein test nicht schaden und ich nehme eh lieber flüssiges, mach doch mal ein foto von dem waschmittel damit ich das zielsicher suchen kann 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: