Total ausgelaugt…

Veröffentlicht am

Das Wetter ist spitze und man könnte wunderbar noch draussen sitzen und es genießen.
Stattdessen liege ich schon im Bett.
Ich bin seit ein paar Tagen sowas von ausgelaugt,kaputt,ausgepowert und im Eimer das kann echt bald nicht wahr sein.
Ich hab So viel zu erzählen,aber ich schaffe es nicht mich aufzuraffen um was zu tun.
Ich habe heute jede Menge im Haus und Garten getan(was eben mit nem Frosch am Bein So geht) und habe trotzdem das Gefühl nix getan zu haben.
Drei Maschinen Wäsche hab ich verräumt und trotzdem liegen noch berge im Keller.
Ich frage mich in welchem Schrank die Wäsche sonst liegt,denn viel passt da nicht mehr rein.
Jetzt genug gejammert-umdrehen und Heia machen.
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Nacht mit schönen Träumen.

Eine Antwort »

  1. Achja das kenn ich, man will so viel, man muss so viel… und kann einfach nicht.
    Dann ist die Ruhe aber auch genau richtig und alles andere kann eben warten. Schlaf schön!

  2. Danke. Das war auch genau das richtige. Heute bin ich wieder besser drauf und bin schon richtig fit. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar