RSS-Feed

Geburtstagskuchen #2.2

Veröffentlicht am

image

fertig:-)

»

  1. Wahnsinn! Der Kuchen ist total toll geworden! Wie hast Du die Männchen und die Steine hin bekommen? Hattest Du eine Form, oder hast Du die per Hand geformt???

    In jedem Fall: Respekt!

    Liebe Grüße
    Schlörte

  2. Vielen vielen dank. Schau mal etwas weiter oben da steht die erklärung, wie ich sie gemacht habe. Die steine habe ich von hand gefertigt.
    Liebe grüße zurück Tatti

  3. Ups die Erklärung steht in den Kommentaren im vorigen Post

    Das ist marzipan gefärbt mit Pulverlebensmittelfarben von brauns heitmann. Die Steine sind von hand geformt und die Männchen gibt es als EisWürfelform in Kölle im Legoshop. Marzipan rein und kurz ins tiefkühlFach. Fertig

  4. Lego Eiswürfelform? Klasse! Hab ich ja noch nie gesehen! Ich glaube ich muss unbedingt mal in einen Legoladen. 😉

    Danke für die Erklärung.

  5. Ja jeder sollte auf jeden Fall ein mal im nem legoladen gewesen sein. Hihi

  6. Die Torte ist sensationell!!! Richtig toll geworden! Bei mir klebt danach immer die ganze Küche und ich habe nicht nur die Torte mit Lebensmittelfarbe eingefärbt 😉

    Dem Geburtstagskind alles Gute!

  7. Hihi Dankeschön. Was meinst wie das bei mir aussah 😉

Kommentar verfassen

