RSS-Feed

Jetzt bin ich verwirrt

Veröffentlicht am

Da kam doch vor ein paar Tagen schon ein Päckchen

image

»

  1. Ich auch oder ist eins von Tanja´s Weihnachtswichteln und eins von unserem Adventskalender? Ich könnte dir beim Absender behilflich sein, magst du mir mal eine Mail schicken?

  2. Also dieses hier gehört zu unserem Adventskalender. Hat mir dein Wichtel gerade geflüstert, oh man ich hoffe ich habe jetzt nichts falsch organisiert, dass einer leer ausgeht und du doppelt beschenkt wirst 😉 Mailst du mir nochmal wegen dem anderen Paket?

Kommentar verfassen

