RSS-Feed

Auflösung zur SonntagsBäckerei

Veröffentlicht am

image

Fast richtig Signorina. 

Es sollten Müsliriegel werden,aber Mangels großer Oblaten sind es jetzt Müslihäppchen geworden.

Die sind ganz einfach und schnell gemacht und soooo lecker,das sich auch der Fröschlein zwei reingeknuspert hat.

Advertisements

»

  1. Man sind die lecker….. habe schon Entzug, seit ich eben bei Dir war. 🙂

  2. Na ja eigentlich sollten sie ja auch bis morgen nachmittag ausreichen…aber da wird nix draus. Apropos muss ich was mitbringen,oder holst Du was oder wer oder wie????
    Ach ja Dienstag eventuel zu Lindt.Brauchst Du was schokoladiges??? Wenn ja sags mir morgen mal!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: