RSS-Feed

Waschmittel Lenor

Veröffentlicht am

Vor einiger Zeit berichtete ich,das ich testen darf und was soll ich sagen.

Ich bin total begeistert.

Das Waschmittel ist für mich im Moment das Beste,das ich bis jetzt ausprobiert habe.

Duft ist spritze und die Waschkraft finde ich auch super.

Kurzum ich freue mich das ich testen durfte.

So schnell,wie das Paket bei mir ankam so schnell ging das Projekt vorbei.

Ich habe mich gerade total erschrocken,das das Projekt heute endet und ich noch gar nicht wirklich berichtet habe.

Ich werde es auf jeden Fall weiterhin verwenden.

Und für alle,die nicht testen durften,gibt es hier einen Coupon von 2.-€

Lenor Coupon   

Ach ja das Waschmittel gibt es in drei verschiedenen Varianten:

Blüten Bouquet

Sonnenstrahl und Orangenblüte

Sommerregen und weiße Lilie

Ich habe allerdings bis jetzt nur die Lilie benutzt…

Die anderen Düfte Folgen

Kommentar verfassen

