RSS-Feed

Erster Stich

Veröffentlicht am

image

Verdammte Hacke. Da baue ich mit dem Frosch die strandmuschel auf und füllen erfolgreich den Zwergenpool,da hat doch eine. Hummel nix anderes zu tun,als den Frosch zu stechen. Jetzt liegt der arme mit zwiebelwickel auf der Couch und ich hoffe,das er nicht allergisch reagiert. Und das,wo wir heute so schönes Wetter haben.

Ein ganz lieber Gruß und vor allem Gute Besserung geht von hier aus auch an die arme Sinja80,die es auch ganz arg erwischt hat

»

  1. Danke du Liebe und ebenfalls gute Besserung an den Frosch!

  2. Danke. Er hats zum Glück ohne allergisch zu reagieren überstanden. Das mit der klein gehackten Zwiebel hat geholfen. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: