RSS-Feed

Angekommen

Veröffentlicht am

image

Ja mittlerweile sind wir wieder zu Hause angekommen und der Frosch hat die Nacht durchgeschlafen. Dementsprechend ausgeruht bin auch ich.
Gestern waren wir bei Oma und Opa und haben dort beim Nachbarn knapp 5 Kg Kirschen gepflückt. Heute Nachmittag gibts dann Kirschpfannekuchen. Wer mag darf vorbeikommen,aber nur mit Ankündigung. Ich muss ja schließlich wissen wie viele Dies ich im den Teig hauen muss. 🙂
So jetzt kommt die allerliebste LieblingsFreundin mit Brötchen vorbei. Juhuuu.
Bis später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: