RSS-Feed

Wir hatten Urlaub

Veröffentlicht am

Tja und schon ist es wieder vorbei. Der Papa musste den Urlaub unterbrechen,da er frei Tage arbeiten muss. Tag 2 hätten wir heute abgehakt und somit können wir dann ab Morgen richtig Urlaub machen.
Wenn wir Glück haben,dann haben wir ein Auto weniger,denn mein *seufz* Traumauto ist möglicherweise Gestern verkauft worden.
Hach ja thats life.
Na ja jetzt werden wir erst mal losgehen und ein neues Plantschbecken kaufen und die sonne genießen.
Euch einen sonnigen Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: