RSS-Feed

Tagesarchiv: 27. März 2011

Sonniger Sonntag….

Veröffentlicht am

…Juhu endlich mal und den haben wir ausgiebig genutz.

Da wir schon um 6:57 Uhr aufgestanden sind(da hatte ich noch nicht ans Uhrumstellen gedacht) konnten wir schon morgens bissi rumkramen und aufräumen,nachdem ich schnell Brötchen holen gewesen bin und mich gewundert hab,warum beim Bäcker denn nicht wirklich viel los war.

Normalerweise stehen die um 8:00 Uhr da immer schon Schlage.

Na ja da ich ja noch ewig Zeit hatte,hab ich noch schnell mit meiner Mama telefoniert,die mich dann darauf hinwies,das es ja jetzt nicht 8:45 Uhr wäre,sondern schon 9:45 Uhr.

Huch Uhren umstellen….total vergessen.

Hektik!!!!!

Um 11:00 Uhr wollten wir doch bei I. und S. frühstücken.

Hach mist…nach der alten oder der neuen Zeit?!

Schnell noch bissi das angefangene Chaos beseitigt und dann mal den Frosch bei I. anrufen lassen.

Hach alles in Ordnung nach der neuen Zeit wird gefrühstückt.

Die zeit flog mal wieder und schwups war es 13:00?! Uhr.

Nix wie ab nach Hause in den Garten,denn da gibs jede Menge zu tun.

Nachdem ich dann mit dem Frosch eine Ecke umgegraben habe fanden dann auch die Himbeeren von Oma G. endlich einen Platz. Nebenbei hab ich dann noch nen Brombeer oder Stachelbeerstrauch von einem unserer Einkäufe im Sommer 2010 gefunden und den auch noch schnell eingebuddelt.

Der Frosch war total begeistert und wuselte mit Schaufel und Harke um mich rum.

Zum Schluß noch nen Sack Rindenmulch drüber und fertig ist der Anfang 🙂 von gefühlten 1293836345468387464646372382299384744 m² Garten.

Ich hab mir fest vorgenommen,das ich jetzt jeden Tag(natürlich nicht wenns aus Eimern kübelt) eine Stunde im Garten zu verbringen und mich vorzukämpfen.

Mal sehen,ob ich das durchziehe,denn es wäre bitter nötig.

Ach ja und wenn die I. Hummeln sammelt,dann sammeln wir jetzt sowas hier.

gefunden auf: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11804

Bei uns vorm Wohnzimmerfenster summt es wie verrückt.

Sonnige Sonntagsgrüße

Rate mal mit den drei W’s

Veröffentlicht am

Was könnte unser Frosch meinen,wenn er bei einem Bild ganz laut „Titteee“ rufet 🙂

Na da bin ich jetzt mal gespannt,was bei raus kommt!

%d Bloggern gefällt das: