RSS-Feed

Operation neues Bett # 6

Veröffentlicht am

Um 23:00 Uhr mit dem Fosch in seinem Bett eingeschlafen. Um 1:30 Uhr aus dem kleinen Bett ins große Bett umgezogen. Jetzt liegt der kleine Mann noch immer ganz alleine in seinem Bett und schlummert vor sich hin. So konnte ich in aller Ruhe einen Kaffee genießen und dabei mal meine Lieblinks lesen. Jetzt gehts aber ab unter die Dusche und dann nachher ne Runde Shopping(ich brauche neue Hosen) 🙂

Euch allen da Draussen einen wunderbar entspannten Samstag!!!

Eine Antwort »

  1. Prima! Aber was machst du denn jetzt alleine im großen Bett??? das Gleiche, wie ich alleine im großen Haus??? 🙂 Lass gleich mal tel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: