RSS-Feed

Cewe Fotobuch#3

Veröffentlicht am

Sodele jetzt komme ich mal zur Beurteilung.

Mittwochs hatte ich das Buch bestellt und Montags hab ich das Buch dann in meinem gewählten Markt abgeholt.

Ich muss sagen ich finds schon echt schnell.

Als ich mit dem Objekt der Begierde,dann ins Auto stieg parkte meine Freundin gerade hinter mir.

Obwohl ich spät dran war stieg ich noch mal aus,um das Buch zu presentieren.

Das Buch ist soooooo toll geworden.

Die Bilder sind einfach perfekt und die Qualität ist aller erste Sahne.

Ich habe mich jetzt schon entschlossen unserem Stinkbär jedes Jahr ein Jahresbuch zu machen.

Ich werde mit Sicherheit öfter auf Cewe zurückgreifen!!!

Meine Erfahrungen mit dem CEWE FOTOBUCH.

  • Wahl des Themas, das Dein CEWE FOTOBUCH hat. Jahrbuch Y.
  • Installation der CEWE FOTOBUCH Software. Supersupereinfach und alles geht von selbst.
  • Handhabung der CEWE FOTOBUCH Software. Toll,vor allem das die Fotos nicht vorher ins net hochgeladen werden müssen ist für mich ein absoluter Pluspunkt,so kann ich ganz in Ruhe ein wunderbares Buch zusammenstellen.
  • Bedienung des Assistenten in der Software. Man muss nicht lange suchen,sondern alles ist sehr übersichtlich.
  • Bewertung des Editors, mit dem Du Dein CEWE FOTOBUCH manuell bearbeiten kannst. Es gibt tolle Effekte und was mich total begeistert,ist das man als Hintergrund eigene Fotos verwenden kann und das ohne Aufpreis
  • Bestellvorgang. Klick Klick fertig 🙂
  • Der CEWE FOTOBUCH Service allgemein. Ich fins toll,das man die Produkte Versandkostenfrei in einer Filliale in der Nähe abholen kann.
  • Die Qualität des fertig gedruckten CEWE FOTOBUCHS. Die Seiten sind sehr stabil und von super Qualität.
  • Dein Fazit. Immer wieder!!!!

Und hier jetzt ein paar Bilder.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: