RSS-Feed

Krank

Veröffentlicht am

Mal wieder Krank…

Ganz schlimme Nacht hinter uns mit ganz viel Husten,wach rumliegen und vor sich hinstöhnen.

Jetzt liegt der kleine Frosch erschöpft auf dem großen Mama/papabett mit dem kuschelwuschel Stillkissen,dem Hoppa, der Kuscheldecke und schlummert vor sich hin.

Hach neeeee.

Und das am ach so schönen Valentinstag.

Ach ja ich hatte einen Wunsch frei und habe Ihn trotz Schlaf in den Augen doch ganz Geistesgegenwärtig ausgewählt.

Hier ein Tip für die Nachbarin 🙂

Advertisements

»

  1. er hat den Bart abgeschnitten???? Bitte, das wünsche ich auch. Damit Dein Mann nicht mehr als Reinhold Messner-Imitat rumläuft. Bitte bitte, ich wünsch es mir auch ganz dringend!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: