RSS-Feed

Hilfäääää

Veröffentlicht am

Ich kann den Bass aus dem Wohnzimmer im Stuhl im Schlafzimmer (eine Etage höher) fühlen…….

Was ist passiert????

Ganz einfach: Ich hab nen Teenager zu Besuch 🙂

Gute Nacht zusammen *utz utz utz*

»

  1. Das kenn ich durch meine Neffen 🙂 Dann können wir uns so schonmal langsam daran gewöhnen wie der Alltag in ein paar Jahren bei uns aussieht bzw sich anhört 🙂

  2. 3 mal dürft ihr raten, was S von uns hören kann wen wir 1 Etage tiefer im Schlafzimmer sind 🙂
    ich sag da nur : MAMA!!!!!
    naja dann hör ich lieber ihren Bass, denn wer weis was ich erst von ihr höre, wenn sie nen Freund hat…. 😦

  3. ….das möchstest Du bestimmt nicht hören. S kann dann nur froh sein,wenn K nicht gerade zu besuch ist denn diskretion ist ja bekanntlich ein Fremdwort für Yetis 😉

  4. Pingback: music is the key « Sinja80's Blog

Kommentar verfassen

