RSS-Feed

Cewe-Fotobuch #2

Veröffentlicht am

So nachdem ich ganz still und heimlich den Karton geöffnet und die Gutscheine begutachtet habe,bin ich auch gleich auf meinem Arbeitsplatz losgestürmt und hab Gutscheine Verteilt und kleine „smalltalks“ mit meinen Kollegen geführt. Der ein oder Andere kannte Cewe schon,wiederum viele kannten Cewe noch nicht.

Ich hätte nicht gedacht,das ich in kürzester Zeit jede Menge Gutscheine an den Mann und an die Frau bringen würde.

Mittwoch hatten wir Spielgruppe und dort unterhielten wir uns ausgiebig über diese Fotobücher. Gutscheine hab ich da auch wieder einige verteilt.

Mittwoch Nachmittag hab ich mich dann rangesetzt und da ich genau wusste welches „Projekt“ ich in Angriff nehmen wollte ging alles ganz ganz fix. Die Software ist echt für Jeden geeignet. Sehr einfach zu bedienen und ich war überrascht,wie schnell die Bilder im Buch waren. Die Spezialeffekte sind toll und was ich besonders spitze fand,das man ein eigenes Bild als Hintergrund für die Seiten nehmen konnte,ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen.

Dann war ich natürlich gespannt,wie lange es dauert bis die Daten und vor allem die Fotos an Cewe übermittelt werden.

Ich benutze eine sehr hohe Auflösung und habe die Bilder nicht erst verkleinert und was soll ich sagen….ganze 10 Minuten hats nur gedauert.

Prima…nicht stundenlang einzeln Bilder hochladen.

Alles in Allem bin ich bis jetzt begeistert.

Jetzt bin ich natürlich gespannt auf das Ergebnis,denn Gestern bekam ich schon eine mail,das ich die Bilder in 2-3 Tagen im Handel abholen kann.

Das ist auch noch mal ein Pluspunkt. Da wir einen S.c.hlecker hier um die Ecke haben konnte ich mir Versandkosten sparen und es direkt da abholen.

Ich freu mich 🙂

 

Jetzt habe ich auch noch ein paar Gutscheine über und wer Interesse hat kann ein Kommentar posten und isch schicke den Code per mail zu

»

  1. Oh das hört sich ja wirklich toll an! Habe bis jetzt auch nur Gutes davon gehört! Dürfte ich dich um so einen Gutschein bitten? *lieb guck* 🙂 Würde mich sehr freuen!!! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!!!

  2. also….. ich wollte es holen, aber wir haben tatsächlich so lange geschlafen und dann habe ich es vergessen… und S war schon zum Reiten. Aber du brauchst den Abholzettel auch nicht zu drucken, es reicht wenn du deinen Perso vorzeigst beim Abholen, wenn du magst, kann ich es aber vielleicht doch Montag holen, werde dann nämlich noch einmal mutig das Haus verlassen um zu meiner Ärztin zu fahren….

  3. ach so, geh mal auf den link von meiner HP und schau mal welcher Kommentar da hinterlegt ist… wollte ich dir schon ein paar mal sagen, ich hoffe, das ist nichts ernstes 🙂 sondern nur noch mega alt von der Zeit der netten Nachbarn 😉
    hihi

  4. Hallo Tatti,

    gibt es eine Möglichkeit Dich per E-Mail zu kontaktieren? Ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden Dich zu kontaktieren, als die Kommentarfunktion.

    Viele Grüße
    Julia Luesebrink

  5. Bitte den Kommentar vom 15. März mit meinem widerrechtlich verwendeten Namen löschen! Anschließend auch bitte diesen Kommentar.

    Danke
    JL

Kommentar verfassen

