RSS-Feed

Wichtelpäckchen II

Veröffentlicht am

So jetzt kommen unsere Bilder. Ich habe mich wirklich sehr über das Päckchen gefreut,welches am Tag vorher ankam. *hibbel* Wir hatten die Tage ein wenig Stress mit der D.Hl ,denn mehrere Pakete und Päckchen sind nicht geliefert worden. Eins davon ist total verschollen. Umso größer war die Freude,das das Wichtelpäckchen angekommen ist!!!

So jetzt aber zum Päckchen. Es gab einen Satz Häckelfiguren(Pilze,Blumen,Äpfel und Kirschen)und dazu ein ganz liebes Kärtchen(aus meinem Lieblingslädchen :-))

Ich weiß noch nicht so ganz wo ich die Häkelfiguren verwende,aber wenn die lilabunte Mütze fertig ist,könnte ich noch eine in passender Farbe nähen und das ein oder andere aufnähen. Ich habs natürlich an der lilabunten Mütze schon ausprobiert und finde es schaut witzig aus.

Hier dann auch noch ein paar Bilder…natürlich hatte auch ich ein Wichtelhelferlein 😉

Ach ja und wir haben alles ausgepackt – wirklich alles,wie man auf einem der Bilder erkennen kann 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

»

  1. Oh wie schön, ich war ja schon sooooo gespannt! Das sieht wirklich toll aus!!!

  2. Pingback: Tatti « Sinja80's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: