RSS-Feed

Der Baby ist krank! I

Veröffentlicht am

Ja richtig gelesen. Der Baby ist krank so richtig rotzig und heißen Kopf und so. Es tut so weh Ihn leiden zu sehen. Vor lauter Rotz haben wir diese Nacht ganz schlecht geschlafen. Wir waren irgendwie Drauerwach und an Mittagsschlaf war eben nicht zu denken. Daraufhin bin ich mit Ihm einkaufen gegangen( im Nieselregen) und prompt schläft er ein :-). Jetzt höre ich Ihn gerade übers Babyphone schnorcheln.

Jetzt nutze ich halt wieder einmal die Gleegenheit und blogge ein wenig.

Wir haben eine neue Heizung und jetzt ist es richtig kuschelig warm hier. Da fehlt jetzt nur noch der Kamin und den wollten die Zwei Männer in Ruhe begutachten. Dazu waren sie hier in einem Kamingeschäft. Natürlich kann man da alle Kamine öffnen und auch schließen. Leider bleibt da auch schon mal ein Finger dazwischen,wenn man schnell wie ein Frosch ist. Zum Glück haben wir ein tapferes Fröschlein und so war es nicht allzu schlimm,obwohl es hier auf dem Foto schon ganz ganz schlimm ausschaut und der Papa ganz heftig trösten musste.

Mal sehen,ob der Nagel dran bleibt,denn es sieht verdächtig danach aus,das er ihn verliert.

Aber da es ja nicht nur schlimme Momente in unserem Leben gibt,hier die erfreulichen Dinge des Lebens.

Ein Fliegenpilz-Der passte so schön ins Herbstbild und da ich die Kamera gerade dabei hatte musste ich noch schnell ein Foto schießen und ich finde es ist mir recht gut gelungen!

Zum Fotografieren habe ich noch eine neue Leidenschaft entdeckt.

Das Brotbacken im Brotbackautomaten 🙂 Voll lecker ,günstig und immer fertig,wenn ich eins haben möchte

Mehr Neues im nächsten Post.

Kommentar verfassen

