RSS-Feed

Es Herbstelt

Veröffentlicht am

Nicht nur Draußen ,sondern auch hier im Blog.

Ein neues Design mit dem Vorsatz mal wieder mehr hier zu schreiben.

Es gibt immer so viel zu berichten,aber da ich ja arbeiten gehe ist die Zeit immer sehr knapp bemessen.

Jetzt gerade nutze ich die Gelegenheit,da das Fröschlein schläft.

Viele neue Sachen gibt es hier im Hause W.

Unter Anderem gibt es eine neue Heitzung.

Wir haben uns nun doch dafür entschieden,die Alte Heitzung ohne wenn und aber rausreissen und eine neue einbauen zu lassen.

Jetzt kann der Winter kommen 🙂

Ich habe es mir nicht nehmen lassen schon mal die ersten weihnachtlichen Dekoelemente im Haus zu verteilen.

Da hab ich am Samstag ein richtiges Schnäppchen bei K.ik gemacht,denn da gab es rot/weiß karrierte Stene und Tannenbäume aus Stoff fürs Fenster und die hab ich dann gleich geschnappert.

Dazu hab ich dann passende Streudeko (Engelchen/Tannebäume) und eine Dekokette mit Pilzen und Hölzchen gekauft.

Natürlich hab ich auch das schon auf dem Esszimmertisch verteilt,denn dieses Jahr will ich richtig Weihnachten haben!!!!!

Oh ich glaub ich muss unterbrechen,denn der kleine Mann meldet sich.

Kommentar verfassen

