RSS-Feed

Monatsarchiv: November 2010

Geschützt: Guckloch#1

Veröffentlicht am

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

schon wieder November…

Veröffentlicht am

Heute und morgen ist bei Hephata Adventsausstellung — Kurze Anmerkung…eventuell Lust I+S??????

 

 

Taufe/Ausbeute

Veröffentlicht am

Sodele nun komm ich dann endlich dazu etwas über die Taufe zu schreiben.

Ich muss sagen es war ein ganz ganz toller Tag und ich danke hier an allererster Stelle einmal Allen,die diesen Tag mit uns gefeiert haben und Ihn zu einem ganz besonders schönen Tag gemacht haben!!!!!!!

DANKE!

Morgens um 9:00 Uhr ging es los.

Ab zum Kirchsaal im Gemeindehaus. Nein keine Kirche sondern klein,gemütlich und fein. Ein kleiner Raum im Gemeindehaus,der innen aber ganz einer Kirche glich. Sogar einen kleinen Glockenturm gab es.

Unser Pfarrer hat einen ganz wunderbaren Gottesdienst gehalten und ich als Mensch,der eigentlich nie viel mit Kirche am Hut hatte,wurde doch ein wenig angeschuppst doch mal hin und wieder die Kirche zu besuchen. Vor einiger Zeit bat ich meinen Mann die Bibel rauszusuchen und ich nehme mir nun mal vor Jeden Tag ein wenig darin zu schmökern. Ach ja die Taufe :-),nein die hab ich nicht vergessen ich wollte nur zum Ausdruck bringen,wie gut mir der Gottesdienst gefallen hat. Wir durften den Gottesdienst ein wenig mitgestalten und so gab es Lieder,die wir uns vorher ausgesucht hatten und ganz tolle Fürbitten,die I und S für uns aufgespührt hatten.

Danke hier nocheinmal dafür,das Du S. so mutig warst und so schön diese Fürbitten vorgetragen hast.

KLICK

Zwischen Liedern und Fürbitten wurde der kleine Baby dann getauft. Ich dachte er verwandelt den Saal in ein Schreihaus,oder will gar nicht auf den Arm und weint,aber nichts dergleichen geschah. Er lies sich ganz tapfer das Wasser über den Kopf rieseln Natürlich nicht ohne uns ein paar strafende Blicke zuzuwerfen 🙂 Mein kleiner großer Junge. Zum Glück hatte der Pfarrer ein Tuch um die Löckchen im Anschluß noch ein wenig trocken zu tupfen. Und dann war es auch schon vorbei. Eine ganze Stunde flog nur so an uns vorbei.

Alles dann ab in die Autos und dann wurde beim Brunch gefeiert.

–>HIER<– wurde wild gefeiert und ich kann Jedem nur empfehlen,dort einmal Kehrtein zu machen. Ganz tolle und nette Bedienung. Absolut unkomplizierte Planung und als mir dann ein Paar Tage vorher noch einfiel,das ich noch Blumen als Deko haben möchte,war dies auch absolut kein Problem. Die Tische waren toll gedeckt. Kurz gesagt es stimmte einfach alles und das Brunchangebot war so wüst,das all unsere Gäste mit sicherheit erst einmal den ganzen Sonntag auf der Couch gefaulenzt haben 🙂

Für den kleinen Mann gabs natürlich wieder Jede Menge Geschenke. Viele Bücher(Angefangen bei Bibel über Pipibuch bis hin zum Bauernhof),die wir natürlich dann Sonntag auch noch alle schauen mussten. Dann gab es einen Schlitten,ein Sharky Laufrad(wir können das schon fast),einen Feuerwehrhelm und viele Andre tolle Sachen.

Danke,Danke,Danke!!!!

Dann gab es noch Geld,denn der kleine Mann muss für den Winter noch komplett eingekleidet werden.

Das haben wir dann am Dienstag in Venlo direkt mal in Angriff genommen und hier nun unsere Ausbeute,damit Ihr lieben Gäste auch wisst, wo die Taler hingegangen sind 🙂

 

retro retro retro 🙂 und die Micky Mouse leuchtet im Dunkeln 🙂

Manchmal…

Veröffentlicht am

…kann ich mir nur noch an den Kopf packen.
Wir wollten nie einen Tv im Wohnzimmer haben,daher haben wir uns entschieden einen in der Küche aufzuhängen. Der sollte dann aber auch DVD-Player integriert haben.
Also hab ich mal immer Ausschau gehalten und in unserem Markt einen günstigen entdeckt.
Zack gekauft und aufgehängt.
Das Ganze ging knapp ein Jahr gut,da gabs auf einmal nur noch nen blauen Bildschirm.
Glück gehabt und ohne Anstand repariert.
Aufgehängt und schwupps nach der Garantie dann direkt wieder blauer Bildschirm.
Der Tv wird eingeschickt und kommt kaputt zurück.
Mein Kollege meinte das er gegen Bares dann repariert werden könnte,aber er meinte das das ganze vom Wert her nicht mehr lohnend wäre….
Na ok so lag die Kiste dann ein paar Monate im Laden,da ich mir sicher war da ich noch dvds angeschaut hatte.
Also ehe wir das Ding nun Feierlich zertrümmern wollte ich erst noch einmal ausprobieren,ob das mit den Dvds funzt und dann können wir Ihn halt als DVD-Player weiter nutzen.
Mein Kollege und auch mein Mann meinten das ich ein kleines Vögelchen hätte,aber ich wollte es wissen.
Leider musste der Tv ein wenig länger auf Mitnahme warten,denn immer wenn ich Ihn mitnehmen wollte kam was Andres dazwischen 🙂
Gestern hab ich Ihn dann nach 3 Tagen im Auto vor sich hinliegend endlich mit reingenommen und natürlich hab ich DVDs ausprobiert und was denkt Ihr was passiert????
Genau ich hatte recht die DVDs liefen.
Und Ihr werdets nicht glauben auch das Fernsehprogramm flimmert wieder auf dem Bildschirm.
Ich habe keine Ahnung warum und weshalb die Firma es als nen Totalschaden zurückgeschickt hat.
Vieleicht weil sie erhofft hat,das ich für nix bezahle.

FAZIT:
Also Plasma-TV?! (LCD-Tv ach keine Ahnung irgend so ne komische Oberfläche) muss erst 2 Monate liegend reifen ehe er einwandfrei funktioniert .

In diesem Sinne happy weekend 😉

Taufe/Taufkerze

Veröffentlicht am

Ja so schnell fliegt die Zeit und mit fast 1nem Jahr und 10 Monaten wird der kleine Frosch getauft und da gibts ja so das ein oder Andere,was man vorher besorgen muss. Nun sind wir nicht immer sehr schnell im besorgen und so mussten wir dann letzten Sonntag feststellen,das wir die ausgewählte Taufkerze noch immer nicht bestellt hatten. Gesagt getan ab zu Dawanda und erst einmal die Anbieterin anschreiben,ob das denn jetzt noch geht. Darauf kam prompt und ganz schnell eine Antwort

Hallo xxxx
Die Zahlung muss bis 5.11 bei mir sein- so kann ich die Kerze Montag-8.11- verschicken und Mittwoch ist die bei Dir.
Schöne Grüße

xxx

Ok also könnte das gut gehen. Direkt auf bestellen geklickt und noch ein paar Mal hin und hergeschrieben. Am 1.11.2010 dann online die Zahlung getätigt und Ihr werdets nicht glauben am 04.11.2010 hatte ich dann das Päckchen zu Hause. Sowas nenne ich nen superschnellen Versand. Also hier noch einmal eine Empfehlung für kreativ gestaltete und sehr schöne Kerzen von einer supernetten Herstellerin(schreibt man das so???)

KERZEN78 (Bei Klick gehts in den Shop)

Vielen Dank noch einmal von hier aus!!!!

Ein Bildchen von der Kerze

Ach ja fast hätte ichs vergessen. Die Kerze war prima verpackt…..Selbst das Kind hatte noch Spaß mit dem Kunstschnee 😉

 

Kibio Reinigungsschaum die 2te

Veröffentlicht am

Hallöchen zusammen.

Hier hab ich ja berichtet,das ich testen darf.

Kibio Mousse Pureté Fraîcheur 2

Nach 5 Tagen des Testens möchte ich einen kleinen Zwischenbericht schreiben.

Der Reinigungsschaum hat eine gute Konsistenz jedoch muss ich einen Punkt abzug geben,denn der Geruch ist nicht unbedingt ansprechend.

Etwas minzig und ich finde es riecht irgendwie muffig.

Na ja aber da ja nun nicht der Geruch entscheidend sein soll,sondern die Wirkung komme ich nun zur Wirkung.

Nach 5 Tagen kann ich ja noch nicht wirklich behaupten,das ich jetzt das perfekte , makellose Gesicht habe.

Ich bin bis jetzt nicht überzeugt,da ich keine Veränderungen feststelle.

Ich habe noch immer sehr unreine,Pickelige Haut.

Was mich wiederum bissi mehr überzeugt ist,das dieser Schaum in meinem Gesicht keinerlei Rötungen oder Spannungen erzeugt, was ich bei meiner hypersensiblen Haut schon als Pluspunkt für diese Produkt sehe.

Kaufen würd ich den Schaum bis hierhin noch nicht,da ich wie gesagt wenig Wirkung sehe und der Preis mich schon gar nicht überzeugt.

Bin gespannt,ob sich in meinem Gesicht noch etwas tut 🙂

Geschützt: II

Veröffentlicht am

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Der Baby ist krank! I

Veröffentlicht am

Ja richtig gelesen. Der Baby ist krank so richtig rotzig und heißen Kopf und so. Es tut so weh Ihn leiden zu sehen. Vor lauter Rotz haben wir diese Nacht ganz schlecht geschlafen. Wir waren irgendwie Drauerwach und an Mittagsschlaf war eben nicht zu denken. Daraufhin bin ich mit Ihm einkaufen gegangen( im Nieselregen) und prompt schläft er ein :-). Jetzt höre ich Ihn gerade übers Babyphone schnorcheln.

Jetzt nutze ich halt wieder einmal die Gleegenheit und blogge ein wenig.

Wir haben eine neue Heizung und jetzt ist es richtig kuschelig warm hier. Da fehlt jetzt nur noch der Kamin und den wollten die Zwei Männer in Ruhe begutachten. Dazu waren sie hier in einem Kamingeschäft. Natürlich kann man da alle Kamine öffnen und auch schließen. Leider bleibt da auch schon mal ein Finger dazwischen,wenn man schnell wie ein Frosch ist. Zum Glück haben wir ein tapferes Fröschlein und so war es nicht allzu schlimm,obwohl es hier auf dem Foto schon ganz ganz schlimm ausschaut und der Papa ganz heftig trösten musste.

Mal sehen,ob der Nagel dran bleibt,denn es sieht verdächtig danach aus,das er ihn verliert.

Aber da es ja nicht nur schlimme Momente in unserem Leben gibt,hier die erfreulichen Dinge des Lebens.

Ein Fliegenpilz-Der passte so schön ins Herbstbild und da ich die Kamera gerade dabei hatte musste ich noch schnell ein Foto schießen und ich finde es ist mir recht gut gelungen!

Zum Fotografieren habe ich noch eine neue Leidenschaft entdeckt.

Das Brotbacken im Brotbackautomaten 🙂 Voll lecker ,günstig und immer fertig,wenn ich eins haben möchte

Mehr Neues im nächsten Post.

Es Herbstelt

Veröffentlicht am

Nicht nur Draußen ,sondern auch hier im Blog.

Ein neues Design mit dem Vorsatz mal wieder mehr hier zu schreiben.

Es gibt immer so viel zu berichten,aber da ich ja arbeiten gehe ist die Zeit immer sehr knapp bemessen.

Jetzt gerade nutze ich die Gelegenheit,da das Fröschlein schläft.

Viele neue Sachen gibt es hier im Hause W.

Unter Anderem gibt es eine neue Heitzung.

Wir haben uns nun doch dafür entschieden,die Alte Heitzung ohne wenn und aber rausreissen und eine neue einbauen zu lassen.

Jetzt kann der Winter kommen 🙂

Ich habe es mir nicht nehmen lassen schon mal die ersten weihnachtlichen Dekoelemente im Haus zu verteilen.

Da hab ich am Samstag ein richtiges Schnäppchen bei K.ik gemacht,denn da gab es rot/weiß karrierte Stene und Tannenbäume aus Stoff fürs Fenster und die hab ich dann gleich geschnappert.

Dazu hab ich dann passende Streudeko (Engelchen/Tannebäume) und eine Dekokette mit Pilzen und Hölzchen gekauft.

Natürlich hab ich auch das schon auf dem Esszimmertisch verteilt,denn dieses Jahr will ich richtig Weihnachten haben!!!!!

Oh ich glaub ich muss unterbrechen,denn der kleine Mann meldet sich.

Geschützt: Luxus ist…

Veröffentlicht am

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein: