RSS-Feed

Wieder arbeitende Mami mit kaputtem Auto

Veröffentlicht am

Letzte Woche Mittwoch hatte ich nach 1 ½ Jahren Babypause meinen ersten Arbeitstag.

Ich bin da jetzt also die „Neue“ „Alte“ 🙂

Einerseits ein tolles Gefühl, andererseits habe ich nun schon ein wenig Angst, das ich wichtige Dinge zu Hause verpasse.

Der kleine Frosch hat das die drei Tage recht einfach weggesteckt.

Ich bin gefahren, als er Mittagsschlaf gemacht hat und war dann abends einfach wieder da.

Vollkommen unproblematisch….auch das nach Hause kommen.

Ich hab ja schon ein wenig erwartet, das er Mama-kreischend auf mich zu läuft mich drückt und küsst und sagt, das er mich ja sooooooo vermisst hat.

Aber erstens kann er ja noch gar keine Sätze sprechen und zweitens war das schon gut so, denn dann hätte ich mir echt Gedanken gemacht, ob ich das so gut mache.

Tja dann bin ich jetzt also eine berufstätige Mami mit kaputtem Auto,denn das hat nach der Zweiten Fahrt zur Arbeit den Geist ganz einfach aufgegeben.Zum Glück ist die Frau von da Hinten um die Ecke in Urlaub und hat das Auto da gelassen,so habe ich zur Zeit ein Ersatzauto…..

Sollte hier Jemand günstig nen Ersatzmotor für nen 98er Opel Astra G Caravan im Keller liegen haben…Ich brauche dringend einen!!!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: