RSS-Feed

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Veröffentlicht am

Nachdem dieses nun weg ist………nein natürlich nicht verkauft sondern….hm…sagen wir mal auf unbestimmte Zeit ungefragt ausgeborgt worden ist musste ja ein neues Rad her.

Wir waren Gestern schon mal schauen und heute hab ich mich dann entschieden.

Eigentlich wollte ich sowas hier haben: KLICK

Oder sowas hier:KLICK

Hab ich mich doch letztendlich für diese hier in der Damenvariante entschieden und ich denke,das die Entscheidung richtig gewesen ist.

Das hier fand ich supergenial,aber das sprengte doch ein wenig den Rahmen und wenn ich lange Touren mit Bergauf mache,denke ich,das mein Knie da nicht mit macht.

Morgen geh ichs abholen und ich freue mich riiiiiiiiesig!!!!!!!!

»

  1. na für das geld,hätte ich mir das auch geholt 😉

  2. Ich hatte Glück,da ich so klein bin gabs viele Fahrräder die rumstehen und weg müssen. Die meisten Käufer sind ein wenig größer.Ich hab dann noch mal 150,-€ gespart,da es das letzte war 🙂

  3. wow stolzer Preis für ein Fahrrad

  4. Na ja geht….Das Knallerfahrrad sollte noch teurer sein,aber da hab ich dann gesagt,das das keine option mehr ist. Wenn ich keine schlimmen Knieprobleme hätte,dann hätt ich sicherlich ein Rad unter 200 Euro,aber mit den bescheidenen Knien tats leider kein Rad,was in dieser Preislage lag. Ach ja sag mal habt Ihr noch das Puky wutsch??? Und wenn ja,dürfen wir es ausleihen???
    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: