RSS-Feed

Monte Klamotte

Veröffentlicht am

Gestern sind wir kurzentschlossen mit Rad,Anhänger Kind und Kegel ab zum Monte Klamotte und ich muss sagen,das es ganz toll war. Ich bin mal kurz mit dem Rad am Spielplatz gewesen und na ja bei schlechterem Wetter,so das ich es nicht so gut fand. Aber gestern war es echt toll. Dieser Wasserspielplatz ist echt schön. Sagrotanwasser gibt es da zwar nicht,aber mit nem anschließenden Bad ist das wohl genauso schlimm,als in nem See zu Baden. Hach ja es war sooooo schön und der Frosch hat es genossen. Ich glaub wir waren so 2-3h da und die Zeit verflog. Auf jeden Fall in den nächsten Tagen wieder hin!!!!

Werbeanzeigen

»

  1. Das hört sich auch richtig gut an! Musste so lachen: Sagrotanwasser :-)) Du bist ne Maus!

  2. Hihi na ja es gibt ja Mamis die dieses Wasser nach Domestoswasser bevorzugen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: