RSS-Feed

Wien 22.10.2010

Veröffentlicht am

Heute haben wir dann langsam die Koffer gepackt und noch die letzten Souveniers gekauft. Am frühen Abend ging es dann noch mal ins Mariahilferbräu und gegen 22:00Uhr sind wir dann abgereist. Die Fahrt war total entspannt,da der kleine Mann sehr gut geschlafen hat und so waren wir dann am 23.10.2010 um 8:30 Uhr entspannt wieder im Lande.

Hier noch ein paar Bilder vom unaufgeräumten Zimmer 🙂


Für ein Hostel allererste Sahne!!!!!

Ich habe extra Nahfotos von der Dusche gemacht,denn ich habe in fast keinem Hotel bisher so eine saubere Dusche gehabt.  Ganz unten ist dann der Ausblick aus dem Zimmerfenster.

Ja das war dann also Wien….stressig,aber schön wars!!!!

So efi ich hoffe jetzt haste erstmal genug zu lesen *hihihihihihi*

»

  1. Mangels Passwort kann ich die restlichen Einträge nicht lesen, aber aufgrund der Außenfotos würde ich auf ein Wombats Hostel schließen.

    Ich habe bereits öfters gutes darüber gelesen und die Fotos überzeugen. Die Dusche ist mehr als sauber, die ist rein. :thumbsup:

  2. Hallo!
    Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Hostels. Habt ihr den ne Mailadresse von euch, wo ich euch mal schreiben könnte?
    Danke und liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: