RSS-Feed

Überstanden

Veröffentlicht am

So ein kurzer Eintrag…..Bein noch dran und alles gut verlaufen.Kreislauf könnte besser sein,aber sonst alles im grünen Bereich.

Ich wünsche Euch einen wunderbar sonnigen Mittwoch und hoffe das Ihr alle das Draussen das Wetter genießen könnt.

»

  1. Das freut mich sehr!!!! Jetzt hast du es geschafft und ich hoffe nun wird alles gut!!! Gute Besserung!!!

  2. Hihi Danke Du Liebe Dickbäuchige 🙂 Jetzt kanns nur noch Bergauf gehen und sollte das rechte Knie auch noch dran kommen,dann gehe ich mit anderen Gedanken hin. Es ist echt besser gelaufen,als ich gedacht hab. ich darf belasten und rumlaufen(natürlich in Maßen,aber immerhin sollte ich eventuell bei I.s Hochzeit Krückenfrei sein)

Kommentar verfassen

