RSS-Feed

Noch 3 Mal schlafen…

Veröffentlicht am

.

.

…und Ihr glaubt gar nicht ,wie mir der Allerwerteste hier auf Grundeis geht. Ich habe „Schiss“ und das richtig dolle. Obwohl es ja ein Routineeingriff werden soll bin ich total aufgeregt und könnte den ganze Tag vor lauter Anspannung heulen,oder in den Tisch beißen. Da Zweiteres ja nicht geht,da der kleine Frosch im Moment wieder „Ich quetsche all dein Blut aus den Fingern“ spielt kann ich halt immer zwischendurch nur Ersteres. Man man man bin ich ein Angsthase!

.

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: