RSS-Feed

:-)

Veröffentlicht am

Hallöchen zusammen.

Das Wetter ist immer noch wunderbar und die Stimmung soweit auch.

Gestern waren wir im Haus des Meeres.

Das war ziemlich spitze.

Leider fanden wir nach der 5ten Etage den Eintrittspreis von 12,50 Euro pro Person ein wenig zu hoch,aber da es für Yannick dann ab der 5ten Etage eh zu viel wurde wollen wir hier nicht länger mosern,denn die letzten Etagen hätten wir uns dann eh nicht mehr angeschaut,auch wenn sie proppevoll gewesen wären.

Die ersten 4 Etagen verprachen eine Menge.

Ganz toll gemacht mit vielen Fischen,freilaufenden Affen und Vögeln. (Fotos folgen im Urlaubsbericht)

Einer der Vögel musste Yannicks Brötchen mopsen,welches ich in die Tasche am Buggy gesteckt hatte. Mir war schon klar was der Vogel wollte,als er auf dem Buggy landete,doch ich habe so viel Respekt auch vor Vögeln im Freigehege,das ich Angst hatte er geht auf mich los,wenn ich dazwischengehe. Ich rege mich selbst immer auf,wenn Menschen vorsätzlich Essen in so einem Haus mitnehmen und darauf spekulieren,das ein Tier kommt und es mopst. Na ja nun ist es mir auch passiert (unfreiwillig). Zum Glück war es nur ein kleines Stückchen. Hach ja….

Ach ja und die Kois am Eingang waren ganz toll,denn die durfte man sogar anfassen und streicheln 🙂 Was ne Aufregung.

Anschließend haben wir dann einen kleinen Ausflug auf den Spielplatz mit tollen Kinderschaukeln und Rutschen gemacht.

Heute wollen wir mal schauen,ob wir uns das Schmetterlingshaus anschauen.Dann anschließend wieder eine Runde Toben auf dem Spielplatz und Picknicken.

Ganz viele liebe Grüße Euch allen da Draussen

Eine Antwort »

  1. Das hört sich wirklich toll an!! Geniesst es und habt weiterhin eine ganz wunderschöne Zeit!!

Kommentar verfassen

