RSS-Feed

38,8°C

Veröffentlicht am

So langsam lässt das Fieber nach und wir haben hoffentlich morgen wieder ein Fieberfreies Kind. Diese Nacht hatten wir kurz einen kleinen Wasserfrosch im Bett….Hach neee wie doof das Alles!!!

Ach ja und eine Bitte an die Hersteller von Medikamenten für kleine Menschen:Wir hätten die Medizin gerne mit weniger süß!!! Der kleine Frosch mag diese süßen Medikamente nicht so gerne und so bekommen wir nur mit Ach und Krach das Antibiotika in den grünen Bauch von den Zapfen gar nicht zu sprechen,denn die sind auch voll doof. 🙂

Wir wünschen Euch da Draussen auch einen so wunderbar sonnigen,blauhimmligen Mittwoch.

Ach ja vor lauter Aufregung fast vergessen. Der kleine Frosch hat nun zwei Backenzähne….Ich frage mich jetzt nur wohin die übrigen Zähne sollen,denn das sind schon richtig, richtig große Riesentrümmer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: