RSS-Feed

40°C

Veröffentlicht am

Von wegen es wird besser! Jetzt haben wir den Salat. Waren eben beim Arzt,da der kleine Mann so hohes Fieber hatte und das nicht mehr von der Impfung am Donnerstag kommen kann. Blut abgenommen haben sie dem kleinen Fröschi. Und herausgestellt hat sich ein bakterieller Infekt. Jetzt haben wir Antibiotkia und stärkere Zapfen bekommen und hoffen,das wir morgen in der Praxis nur positives berichten können. wir sind jetzt mal optimistisch und hoffen,das wir der „Suche nach dem Infekt“ noch einmal davon kommen können,denn von Kh haben wir demnächst bei mir genug.

Euch allen da Draussen einen besseren Dienstag!!!

Advertisements

»

  1. Ohje!!! Gute Besserung!!! Ich hoffe es geht dem kleinen Fröschi schnell besser!!!

  2. Vielen Dank liebe Sinja 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: