RSS-Feed

39,6°C

Veröffentlicht am

Uns haben die Impfnebenwirkungen jetzt auch eingeholt….Bis jetzt hatten wir überhaupt keine Probleme,aber nach der Mumps,Masern,Rötelnimpfung hat es den kleinen Frosch nun umgehauen. Zum Glück ist der kleine Frosch ziemlich agil,was ich als gutes Zeichen Interpretiere. Trotzdem ist es im Moment das allerschlimmste so ein Glühwürmchen hier zu haben. Gerade schläft der kleine Frosch und ich hoffe,das er sich ganz schnell gesund schläft. Gleich gibts dann ein kleines Zapfen damit das Fieber schnell weg geht. Hach neeeee mein Herz blutet…Der arme kleine Frosch!!!!!

Zu mir?!…Na ja ich glaube jetzt ist der Meniskus im rechten Knie auch im Eimer.Letzten Donnerstag selbes Szenario. Falsch gekniet-knack-Schmerzen. Seit dem kann ich kaum noch laufen. Einkaufen und spazieren gehe ich trotzdem,denn da muss ich den kleinen Frosch nicht tragen und kann den Kinderwagen als Gehhilfe benutzen. Ist eigentlich unfassbar,das ich seit dem 2ten Februar mit dem linken kaputten Meniskus rumlaufe und im KH abgewiesen werde……..Hach ne lassen Sie mich gar nicht drüber nachdenken….Das Wetter ist schon beschissen genug 😉

Ich wünsche Ihnen einen schmerz- und stressfreien Wochenanfang 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: