RSS-Feed

Hatschi…

Veröffentlicht am

Der kleine Frosch ist krank. Ich glaube das ist so ein fieser „ich-komm-in-einer-stunde-über-dich-Virus“.Man konnte nach dem 3h Mittagsschlaf zusehen,wie es dem kleinen Mann immer schlechter ging. Jetzt ist er noch flott mit dem Papa den Opa besuchen,denn der hatte Geburtstag und ich hoffe, das er ein wenig abgelenkt wird. Der kleine Mann hustet ziemlich dolle. Das hatte ich die letzte Tage,aber bei mir war es eher ein Reizhusten. Hach neeee irgendwie hab ich den Hals jetzt langsam voll. Ich möchte FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHLIIIIIIIING!!!!! haben. Heute habe ich mir während des Schönheitsschläfchen der Männer die Zeit mit Fensterputzen und rumkramen vertrieben. Worauf es dann auch prompt in Strömen anfing zu Regnen (DANKE!). Ach ja und ich habe heute endlich mal ein wenig Zeit für mich gefunden und mir ein wenig Farbe auf die Haare geschossen. Ja so kann ich jetzt wieder vor die Türe. Tja so ist das wenn man älter wird….STOPP Diesen Satz vergesse ich jetzt ganz schnell,denn meine Zeit bleibt jetzt hier stehen also nicht die Zeit mit Knieaua,aber die Alterung kann jetzt mal schön ein paar Jahre stehen bleiben 🙂 So und jetzt sofort Regen aus und her mit dem

F….r….ü….h….l….i….n….g

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: