RSS-Feed

Bewegendes

Veröffentlicht am

Ich bin heute bestimmt 1 1/2 h auf einem Blog hängengeblieben,auf dem eine Mutter über Ihre kleine Maus schreibt,die Gestern vor einem Jahr verstorben ist.

Ein kleines hilfloses Würmchen.

Es macht mich sprachlos und traurig.

Link,nein den gibt es hier nicht

Es ist beeindruckend wie stark, gefühlvoll, taff, sensibel…..mir fehlen die Worte….dort geschrieben wird.

Ich habe einige Tränen laufen lassen ,denn man ist sich bei vielen Sachen im Leben gar nicht bewusst, was einem da gegeben wird.

Das ganze hat mich tief bewegt und ich würde gerne hingehen und die Dame einfach in den Arm nehmen und festhalten.

Sagen?!

Nein sagen würde bzw kann ich dazu nichts,denn ich finde es furchtbar schwer die passenden Worte zu finden.

Von hier aus möchte ich einfach ganz viel Kraft schicken.

Advertisements

»

  1. Mir erging es so wie dir und durch Zufall bin ich dort auch gelandet. Es ist so unfassbar traurig. Ich nehme mir so ein Schicksal immer sehr zu Herzen und kann gar nicht mehr los lassen. Das hast du sehr schön geschrieben!

  2. Jupps….Ist ganz ganz schlimm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: