RSS-Feed

Heute mal gelinkt…

Veröffentlicht am

…Ich bin zu faul zum Schreiben und da ich gerade auch über RTL2 schreiben wollte,verlinke ich einfach DAS hier.

Grüßle 500m Luftlinie nach links 😀

»

  1. dein problem ist wahrscheinlich dein angeschwollenes knie mit dem sie dich noch nicht unter das messer legen können,was ich aber nicht verstehe du bist als norfall da rein oder nicht?dann hätte man dich doch gleich stationär aufnehmen können,dann folgen die untersuchungen wesentlich schneller…an deiner stelle würde ich immer wieder dahin gehen oder versuch ein anderes kh

  2. Ne laut Arzt ist das Knie ja nicht geschwollen :-).
    Notfall war das und man wollte mich eigentlich auch direkt einweisen,hat mir dann aber die Möglichkeit gegeben erst Yannick zu organisieren und dann am nächsten Tag zu kommen um nen Einweisungstermin auszumachen(damit ich nicht unnütze 3 Tage auf das MRT warten muss).
    Am nächsten Tag war dann ein anderer Arzt da un alles war anders.

    ´So viel zum Hand in Hand arbeiten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: