RSS-Feed

Wichtelei

Veröffentlicht am

.

.

.

Boahhhhh da kommt das Wichtelgeschenk schon am Samstag und ich sitze noch immer hier und warte auf den 10ten und darauf, das ich endlich rausbekomme,wer hinter dem Namen steckt.
Ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht 😀

.

.

.

»

  1. Du bist so süß! Übermorgen ist es soweit und ich bin bei euch allen jedes Mal genauso gespannt. Dein Päckchen ist ja wirklich rechtzeitig angekommen, klasse!

  2. Hach ich platze fast vor neugier 🙂

  3. Was war Dein schrecklichstes Wichtelgeschenk?
    Meines war ein kleiner Nikolaus mit Glitzer, der je nach Wetterlage seine Farbe verändert. Bei Regen oder Schnee ist er rosa und wenn die Sonne scheint, funkelt er blau. Nur Abwaschen kann er nicht. Na ja, beim Schrottwichteln in der Firma werde ich ihn wenigstens im nächsten Jahr wieder los!

Kommentar verfassen

