RSS-Feed

Zähneputzen

Veröffentlicht am

Schon etwas älter,aber jetzt endlich habe ich verstanden,wie ich ein Video einfüge 🙂

Man drehe die Lautsprecher runter,denn ich habe eine nicht wirklich Kamerataugliche Stimme 😀

»

  1. Super,
    wie ein Lehrfilm !

  2. Total süß! Deine Stimme ist wohl kameratauglich! Würde auch gerne mal ein Video einstellen aber irgendwie klappt es nicht.

  3. Hallöchen meine Liebe.Wenn Du es mit Vimeo versuchst kann ich Dir unter die ARme greifen,denn da hab ich auch lange rumgewurschtelt bis ich die Lösung hatte(und die ist supereinfach) 🙂

  4. Ohja, ich wäre dir für deine Hilfe sehr sehr dankbar!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: