RSS-Feed

Ma…Ma…Ma WAS????

Veröffentlicht am

Nachdem Iris heute das Baby ausführen durfte 😉 und die Mama ca 1 1/2h beim Arzt verbrachte juhuuuu 6 Massagen bekommen, begrüßte das kleine Fröschi die Mama am Abend dann mit:

„MAMA MAMA MAMA“

ähhhhm….ist das jetzt schon so weit,das ich mich als Mama geoutet habe???

Ich war mir nicht wirklich sicher,aber als Yannick eben auf dem Boden im Wohnzimmer saß und ich den Raum verließ fing er an zu…hm…sagen wir mal mosern aber es kam knatschen schon ziemlich nahe und kreischte mam- ma.

Muss ich jetzt weinen,oder sagt mir gleich Jemand,das das jetzt noch nicht zählt!?

Hach neeeeeeeeeeeee watt schööön.

🙂

»

  1. naja, ich glaube das darfst du schon ernst nehmen, wir haben ja schließlich 1 1/2 h das Wort geübt 😉

  2. Na klar wird das ernst genommen! Er weiß doch wer Du bist, auch wenn er das noch nicht hundertprozentig aussprechen kann 😉

Kommentar verfassen

