RSS-Feed

Shopping

Veröffentlicht am

Guten Morgen Ihr Lieben da Draussen.

Da wir noch immer Krank sind,waren wir Gestern mal im Nachbarstädtchen an der frischen Luft und haben ein wenig Schaufensterbummel gemacht.

Natürlich sind wir dann auch in das ein oder andere Geschäft gegangen.

Neben Drogeriemarkt waren wir in der M.rischen,da man dort wunderbar mitten in Bücherregalen Kaffeetrinken und dem Fröschi mal lecker was für den Bauch geben kann.

Der Papa hat sich dann schnell eine viertel Stunde bei mr.Atkins aufgehalten und seit Gestern gibts hier mal Low Carb Essen (oder wie auch immer man es bezeichnen würde) Ich kämpfe nämlich immer noch mit den Pfunden und wollte jetzt eigentlich mal richtig Gas geben,da wir nächstes Jahr eine Hochzeit hier haben und ich mich dann mal wieder schickischicki machen möchte.

Na ja,aber das wollt ich eigentlich gar nicht erzählen (Vieleicht gibts dafür die Tage mal eine neue Seite :-D)

In diesem kleinen Städtchen bekommt man,wenn man nicht ständig hinfährt die dollsten Sachen und so habe ich Gestern ein Geschäft entdeckt,welches mir vom Namen her irgendwie nur von Spielzeug ich kann mich auch Täuschen bekannt war.

Dort gab es wunderbare Kindersachen unter anderem diese Bodys und das Lätzchen und da mein Mann sofort zustimmte das macht er sonst nie ,als ich sagte das ich die voll gut finde, wurden diese dann auch direkt gekauft.

Bodys

Sind die nicht der Knaller????!!!

Der Preis war für diese dicke Winterqualität war absolut spitze und ich weiß,wo ich die nächsten Tage noch mal stöbern werde 😀

Ja und wenn der Papa schon mal shoppen geht,dann ist für den kleinen Mann dann auch immer was ganz tolles drin.

Ich weiß nicht,ob Jemand diese Firma hier kennt,aber wir haben jetzt drei Stofftier von der Marke und sie sind für Yannick der absolute Hit.

Er spielt supergerne damit und entdeckt sie jeden Tag aufs Neue.

Meine Freundin hat uns ein Glühwürmchen und eine Giraffe der Marke geschenkt und nun standen wir im Geschäft vor den tollen Sachen und wussten gar nicht,was wir nehmen sollten.

Es gab einen Hund, ein Pferd,ein Mädchen,einen Elefanten und noch mehr so Krimskramsachen.

Der hier war aber eins der schönsten Spielzeuge.

Kraki

Wenn man auf die Beine drückt ertönen verschiedene Töne,die durch die entweichende Luft durch so Klangstücke mir fällt grad nicht der richtige Name ein.Ist wie früher bei den Tröten die so gerollt sind und wenn man reinpustet gibts einen Ton und sie entrollt sich entstehen.

Man kann sogar Lieder,wie „Alle meine Entchen“ spielen..

Das drücken fällt noch ein wenig schwer,aber mit den Füßen drauf stehen und so Musik machen ist auch ne ganz dolle Sache und man kann sich die Krake ja auch anschauen und sie anfassen und die Augen anschauen und…..hach neeeee ist die schööööön!!!

Jetzt wünschen wir Euch Allen einen wunderbaren Mittwoch und hoffen das die Sonne uns ein wenig erhalten bleibt,so das wir heute Nachmittag im Park spazieren gehen können.

signatur

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: