RSS-Feed

Die Mami war fleißig…

Veröffentlicht am

…und hat mir eine supisüße Kindergardine genäht.

.

.

Gardine-1.

.

Und was sie sonst noch so treibt,wenn sie mal zeit und Ruhe hat,das erfahrt Ihr demnächst.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine wunderbar erholsame Nacht mit wunderschönen Träumen.

Werbeanzeigen

»

  1. Der Stoff ist ja großartig! Und als Gardine ganz wunderbar. Wo hast Du den her?

  2. Reicht es wenn ich die Worte „Vitaminer Leksak“ in den Raum werfe 😉

    Ich wollte keinen bunt bunt bunten Stoff mit C.ars,Wi.ni P,A.rielle (ach ne geht ja bei Jungs nicht) haben und bin bei dem Vier-Buchstaben-Lieblingsladen dann fündig geworden.

  3. Mir war schon nach dem Namen klar, wohin die nächste Einkaufstour geht 😉

  4. Sieht wirklich super aus!

  5. Den hab ich das letzte Mal gar nicht gesehen? Da muß ich gleich nochmal hin. Danke für den Tip und eine super Gardine!!

    LG Kathi

  6. Das hast du wirklich ganz toll gemacht, sieht klasse aus!!! Ich würde auch gerne so gut nähen können!

  7. @Mamamiez……Der Stoff liegt nicht unbedingt in der Stoffabteilung und ist kein Riesenballen,Sondern ein 120×300 cm langes abgepacktes Stück.Bei uns lagen Reste in der Stoffabteilung und der Hauptteil in der Kinderabteilung bei den Gardinen.

    @sinja80 Ich zeigs ja auch nicht von Nahem,denn die Nähte sind ein wenig….na ja sagen wir mal „wellenförmig“ 😉
    Ich bin auch nicht die Näherin….Ich fange gerade mit den einfachen geraden Nähten an 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: